De:Hauptseite

From NeoWiki

Revision as of 03:18, 26 October 2006 by Sardisson (Talk | contribs)
Jump to: navigation, search
NeoWiki in anderen Sprachen: in English, en Français, in Italiano, en Español, in het Nederlands

Willkommen!

Dies ist das offizielle Wiki für NeoOffice und die Mac-OS-X-Portierung von OpenOffice.org, den ultimativen Open-Source-Officepaketen mit Textverarbeitung, Tabellenkalkulation, Präsentations- und Zeichensoftware, Datenbanken, Makros und vielem mehr.

NeoOffice® 2017.33 ist jetzt verfügbar!
NeoOffice® logo

NeoOffice®

Die neue, schnelle, aktuell entwickelte Version, die wir neuen Benutzern empfehlen.
NeoOffice benutzt Teile von Cocoa und Java, um dem Nutzer eine mac-typische Oberfläche zu bieten.

NeoOffice 2017.33 wurde am 29. Dezember 2013 veröffentlicht.
Lesen Sie die Ankündigung für weitere Informationen!

Herunterladen   ❖   Neuesten Patch herunterladen   ❖   NeoOffice Support

OpenOffice.org Mac OS X (X11)

OpenOffice.org für Mac OS X (X11-Version)

Die Version für diejenigen, die sich mit UNIX wohlfühlen.


Es arbeitet mit X11. Die aktuelle Version von OpenOffice.org X11 ist 3.0.

NeoLight

http://trinity.neooffice.org/images/topics/spotlight.gif

Neu! - NeoLight ("NeoOffice-Spotlight-Plugin") ermöglicht es Spotlight, Metadaten und Inhalt innerhalb der Dateien zu indexieren, die mit NeoOffice und OpenOffice.org erstellt wurden. Das beinhaltet auch Dateien im neuen OpenDocument-Format.

NeoLight ist ein neues Programm und wird zur Zeit getestet. Sie sind eingeladen zu helfen. NeoLight wird mit NeoOffice für Mac-OS-X-10.4-Systeme mitgeliefert.

Weitere Informationen

Die NeoOffice-Gemeinde schließt sich der größeren OpenOffice.org-Gemeinde an im Gedenken an Terry Teague, der kürzlich verstorben ist. Am bekanntesten ist er vielleicht als Autor von Start OpenOffice.org. Terrys Freundschaft, seine Arbeit als Programmierer, seine unermüdliche Qualitätssicherung und Nutzerbetreuung und seine Kollegialität verkörperten das beste an Open-Source-Software, und er wird uns fehlen.
Personal tools