De:Hauptseite

From NeoWiki

(Difference between revisions)
Jump to: navigation, search
Revision as of 18:15, 14 May 2011 (edit)
Flubby (Talk | contribs)
m
← Previous diff
Revision as of 20:50, 27 July 2012 (edit) (undo)
Sardisson (Talk | contribs)
(old)
Next diff →
Line 1: Line 1:
 +{{old}}
{{Toplangbar|de:OtherLangs}} {{Toplangbar|de:OtherLangs}}

Revision as of 20:50, 27 July 2012

Warning! (click icon for its license info) This page is heavily out-of-date. Please see the English version of this page instead.
NeoWiki in anderen Sprachen: in English, en Français, in Italiano, en Español, in het Nederlands

Willkommen!

Dies ist das offizielle Wiki für NeoOffice, ein Mac OS X-Portierung von OpenOffice.org, dem ultimativen Open-Source-Officepaket mit Textverarbeitung, Tabellenkalkulation, Präsentations- und Zeichensoftware, Datenbanken, Makros und vielem mehr.

NeoOffice® 2017.22 ist jetzt verfügbar!
NeoOffice® logo

NeoOffice®

Die neue, schnelle, aktuell entwickelte Version, die wir neuen Benutzern empfehlen.
NeoOffice benutzt Teile von Cocoa und Java, um dem Nutzer eine mac-typische Oberfläche zu bieten.

NeoOffice 2017.22 wurde am 29. Dezember 2013 veröffentlicht.
Lesen Sie die Ankündigung für weitere Informationen!

Herunterladen   ❖   Neuesten Patch herunterladen   ❖   NeoOffice Support

Weitere Informationen

Die NeoOffice Community trauert [en] um den Verlust von unserer Freundin Jacqueline Gouguenheim-Desloy, die gestorben ist. Jacqueline, die im NeoOffice Forum [en] unter "jgd" bekannt war, hat sich unermüdlich darum gekümmert Lösungen für jegliche Probleme zu finden, die NeoOffice Benutzern begegnet sind. Zusätzlich übersetzte und schrieb Jacqueline nicht nur unzählige Artikel auf dieser Seite, sondern sie war auch Co-Autorin des NeoOffice Benutzerhandbuches. Jacqueline war eine der seltenen Personen die einen gewaltigen positiven Einfluss auf viele von uns hatte und wir werden sie schmerzlich vermissen.
Personal tools